Boruta

Mein Name ist Kerstin Boruta, ich bin verheiratet und Mutter eines Sohnes.
Nach über 15 Jahren in der Finanzbuchhaltung verschiedener renommierter Unternehmen war es Zeit für eine völlig neue Aufgabe.
Durch die Geburt meines Sohnes habe ich mich intensiv mit Sportangeboten für Mütter und Frauen beschäftigt und PILATES für mich entdeckt. 2017 begann ich mit der Ausbildung zur diplomierten Pilates Trainerin. Der erste Schritt in eine neue berufliche Richtung war somit getan. Meine Leidenschaft wurde geweckt, es folgten weitere Ausbildungen zur Übungsleiterin für Kinder und Seniorensport, Trainerin für prä- und postnatale Fitness sowie BeBo® Beckenboden Kursleiterin bzw. BeBo® Beckenboden Fachfrau für Schwangerschaft und Rückbildung. Ich bin seitdem bestrebt, mich kontinuierlich weiterzubilden und Menschen für eine gesunde Bewegung zu begeistern.
Den Körper sportlich zu betätigen, ihn somit jung, schlank und gesund zu halten, ist für mich eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine hohe Lebensqualität. Sport ist das ideale Mittel um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Der Geist gewinnt an Klarheit, der Körper an Straffheit und Schönheit und die Seele an Ausgeglichenheit.

Ein Training fokussiert auf die eigene KÖRPERMITTE macht mich glücklich. Ich komme bei mir selbst an, spüre meinen Körper und tanke Kraft für meinen Alltag. Es ist mir ein großes Anliegen, meine Erfahrungen und mein Wissen weiter zu geben. Für mich steht der Mensch mit all seinen Bedürfnissen im Vordergrund.

Ich möchte Dich dort abholen, wo Du stehst. Der Spaß an Bewegung steht im Vordergrund. Gemeinsam erreichen wir Deine Ziele!

Trofaiach, Bezirk Murau



07. 2022