Schreibstube Bernhauser

Schluss mit Geschnörksel und ewig langen Wörterstrudeln!

Ich bring mit kurzen, aussagekräftigen Texten dein Angebot auf den Punkt und unters Volk. In einer einfachen, klaren Ausdrucksweise, die ankommt.
Preisbeispiel: 1 Text, ca. 500 Wörter um € 60,–

Korrekturlesen von Texten, Websites, Werbematerial, Speisekarten, Diplomarbeiten, ...

Die Beschreibung deines einzigartigen Produkts/deiner Dienstleistung ist fertig und soll deine Zielgruppe ansprechen! Text- und Formatfehler schwächen deinen Außenauftritt! Ich finde Fehlerteufel und Formatierungsfehler.

Handschriftliche Glückwünsche, Einladungen, Beileidschreiben

Du willst Deinen Lieben oder über Deine Lieben etwas Nettes, Herzliches oder Lustiges sagen? Ich hol mir bei Dir die Information und schreib einen persönlichen Text damit.

Judenburg, Bezirk Murtal



12. 2023